Permalink

0

Herzlich Willkommen :-)

Verbleibende Lesezeit: < 1 Minute

Das Leben verläuft nicht linear, es hat Ecken und Kanten, Höhen und Tiefen. In wieweit man dies auf eine Website übertragen kann, vermag ich nicht zu sagen. Dennoch: Für meine Website scheint es jedoch zu zutreffen.

Nach vielem hin und her habe ich am vergangenen Sonntag den Entschluss getroffen, wieder einmal alle Ketten über Bord zu werfen und neu zu beginnen. Nach gut zweieinhalb Jahren verabschiede ich mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge von dem bislang genutzten CMS Contao und steige doch wieder auf WordPress um, als Engine für meine Homepage. WordPress hat in den letzten Jahren große Fortschritte in der Entwicklung gemacht und ist für meine Ansprüche nun doch besser geeignet.

Ich werde die Homepage anfangs noch als privaten Blog nutzen, künftig die Seite aber mehr in Richtung meines Hobbys, der Fotografie, ausbauen und mit Fotogalerien ergänzen.

Da ich kein so guter Designer bin habe ich mich zum Kauf eines professionellen Templates entschlossen. Aktuell läuft die Seite mit einem Theme von Elmastudio.

Viel Spaß auf der Seite, die jetzt nach und nach mit Inhalt und Leben gefüllt wird.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.