Über mich

Damit alle wissen, wer hinter dieser Seite bzw. diesem Blog steht, möchte ich an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, mich kurz vorzustellen :

Name: Markus Klesen
geboren: 29. März 1973 in Illingen / Saar
Wohnort: Birkenhain bei Großbeeren, südl. von Berlin
Beruf: Büroinformationselektroniker (autorisierter Servicetechniker für Druck- und Multifunktionsgeräte von Kyocera)
Hobbys: Fotografie,Musik, Konzerte, Computer und Internet, Webdesign

Nachdem meine ersten Webseiten in HTML 4 per Editor programmiert waren, bastelte ich später mit Frontpage und NetObjects Fusion eine mehr oder weniger ansehnliche Website zusammen. Irgendwie gefiel sie mir nie so recht, ich wollte irgendwas mit Flash haben, daher wurde die Seite ab ca. 2008 komplett mit dem 1&1 WebSiteCreator in Flash erstellt. Ich experimentierte mit diversen CMS-Systemen wie Joomla, Typo3 und WordPress, blieb schließlich 2 Jahre bei Contao hängen, entschied mich im August 2012 dann aber letzten Endes doch wieder für WordPress.

Das Ergebnis seht ihr hier und ich muss sagen, für den Augenblick bin ich damit recht zufrieden 🙂

In meinem Blog berichte ich über interessante Dinge aus meinem Alltag, über Konzert- und Kinobesuche und zeige Euch meine gelungensten Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.